Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Hansestadt Warburg
- Einsatzbericht Nr. 162/2017 -
Zurück zur Startseite
Zurück zur Einsatzübersicht 2017Einsatz 161/2017 <<aktueller Einsatzkein weiterer Einsatz
Einsatzbeginn:17.09.2017 - 00:28 Uhr
Einsatzort:Warburg, Am Markt
Meldung:Technische Hilfeleistung Sonstige - Personen im Aufzug
Eingesetzte Einheiten:Löschzug Warburg - 7 Einsatzkräfte mit HLF 20/22 und RW

Insgesamt 7 Einsatzkräfte Freiwillige Feuerwehr Warburg

Polizei Kreis Höxter
RTW Kreis Höxter
Einsatzleiter:BI Tobias Berendes
Lage/Maßnahmen:Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde eine Aufzugsanlage festgestellt, in der Personen eingeschlossen waren.
Öffnung der Aufzugsanlage mit Spezialschlüssel. Beurteilung der festgefahrenen Aufzugsanlage. Einleitung Personenrettung über einen schmalen noch geöffneten Spalt in der blockierten Aufzugsanlage.
Abstieg der über eine bereitgestellte Multifunktionsleiter vom Rüstwagen.
Anforderung RTW zur Einsatzstelle.
Sicherung und Kennzeichnung der Aufzugsanlage.
Einsatzende der Feuerwehr.
Einsatzende:17.09.2017 - 01:11 Uhr
© Freiwillige Feuerwehr Warburg 2002 - 2018 powerd by RFT-Phönix-CMS 2011