Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Hansestadt Warburg
- Einsatzbericht Nr. 17/2019 -
Zurück zur Startseite
Zurück zur Einsatzübersicht 2019Einsatz 16/2019 <<aktueller Einsatz>> Einsatz 18/2019
Einsatzbeginn:02.02.2019 - 17:06 Uhr
Einsatzort:Willebadessen / Löwen, Lindenstrasse
Meldung:Brandeinsatz - brennt Sauna im Keller
Eingesetzte Einheiten:Löschzug Warburg - mit DLK 23-12 und TLF 4000
Einsatzleiter:Leiter der Feuerwehr Willebadessen
Lage/Maßnahmen:Im Keller eines Wohnhauses kam es zu einem Brand einer Sauna. Aufgrund der Alarm und Ausrückeordnung der Feuerwehr Willebadessen war somit die DLK Alarmiert. Bei Eintreffen und Erkunden teilte die Einsatzleitung mit das kein Einsatz erforderlich sei, somit gab es keinen Auftrag, die DLK und das TLF konnten ihren Heimweg antreten.
Einsatzende:02.02.2019 - 18:13 Uhr

Einsatzfotos ansehen (Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos)
© Freiwillige Feuerwehr Warburg 2002 - 2021 powerd by RFT-Phönix-CMS 2011