Homepage der Freiwilligen Feuerwehr der Hansestadt Warburg
- Einsatzbericht Nr. 86/2019 -
Zurück zur Startseite
Zurück zur Einsatzübersicht 2019Einsatz 85/2019 <<aktueller Einsatzkein weiterer Einsatz
Einsatzbeginn:23.04.2019 - 11:51 Uhr
Einsatzort:Warburg, Seichenbrunnen
Meldung:Brandeinsatz - unklare Rauchentwicklung
Eingesetzte Einheiten:Löschgruppe Ossendorf - mit StLF 20/10
Löschzug Warburg - mit HLF 20/22 und DLK 23-12


Polizei
Einsatzleiter:BI Tobias Berendes
Lage/Maßnahmen:Zur Mittagszeit gab es im Seichenbrunnen eine unklare Rauchentwicklung nahe zweier Wohnhäuser, in unmittelbarer Nähe dieser Gebäude brannte ein Unterstand mit diversen Gegenständen. Dieser wurde durch einen aufmerksamen Nachbarn mittels Pulverlöscher erstick. Bei eintreffen der Feuerwehr wurde ein C-Schnellangriff vorgenommen um die angrenzenden Wände zu kühlen so wie letzte Glutnester abzulöschen.
Einsatzende:23.04.2019 - 12:45 Uhr

Einsatzfotos ansehen (Hinweis zur Veröffentlichung von Einsatzfotos)
© Freiwillige Feuerwehr Warburg 2002 - 2021 powerd by RFT-Phönix-CMS 2011